Frühling 2023 | zur Startseite Frühling 2023 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktivitäten

12.04.2024

Theatervorstellung "Das Sams" Am 12. April werden wir in zwei Vorstellungen vor Ort das Bühnenstück "Das Sams" live genießen können.

 

22.03.2024

Crosslauf 1. bis 6. Klasse: Dabei laufen die Schüler in Gruppen um den Mühlensee. Der Förderverein kümmerte sich darum, dass die ersten Plätze mit Medaillen ausgezeichnet werden können. Jedes Kind, welches die Strecke erfolgreich absolviert, erhält eine Teilnahmeurkunde. Zudem sorgt der Förderverein mit Obst, Gemüse und frischem Wasser für das leibliche Wohl der Kinder vor Ort. Unsere schnellsten Läufer entsenden wir zum Crosslauf nach Mildenberg! 

 

08.03.2024

Lesenacht Die Klassen 2a, 4a und 4b haben von Freitagabend bis Sonnabendvormittag in der Schule bei Spiel, Spaß und Lesen übernachtet. Das Lesen bestand aus Buchvorstellungen der Schüler und Lesungen der Lehrer. Es gab eine Kinderdisco, Abendessen (Pizzabuffet), eine "Partynacht" und ein gesundes Frühstück mit viel Obst und Gemüse =). Die Kinder waren begeistert! 

 

16.02.2024

Fasching! Alle Klassen haben in der Weinberghalle eine riesige Faschingsfete mit DJ erlebt! Hier wurden Spiele gespielt, Tänze mit Lehrern absolviert und leckeres gemampft!